zurück zum Menü

Filmpremiere  & Ausstellungen von MM und Claudia Krämer

und als Gaststars:  Tanja Szewczenko, Claus Theo Gärtner, Milos Vucovic und....

in Koblenz

     
Eine schöne Überraschung für Claudia, Tanja besucht ihre Ausstellung, sie liebt auch Rosen Eisprinzessin Tanja Szewczenko und Claudia Krämer umarmen sich vor zwei lustigen bekannten Koblenzerinnen Clownsfrauen Claudia unterhält sich mit Tanja über ihre romantische Bilder
MM´s Ausstellung

Berühmte Eisprinzessin

Tanja Szewczenko läuft auf rotem Teppich zur Premiere.

Claudia`s Ausstellung
Fotografin macht von uns ein Foto für die Zeitung

 Eisprinzessin und Schauspielerin

Tanja Szewczenko

Tanja beherrscht etwas Gebärdensprache, hier sagt sie „Ja“, MM schaut und gebärdet auch.
Filmpremiere - Volles Publikum Filmplakat Foyer, Claudia’s Ausstellung
Es folgt daraufhin eine nette Begegnung zwischen der Eisprinzessin Tanja Szewczenko und Claudia Krämer Bekannter Schauspieler Claus Theo Gärtner alias Matula ist auch mit von der Partie, läuft gerade über dem roten Teppich

Barparty, MM und Claudia neben

ein Schauspieler Jürgen Rissmann

 

Schauspieler Milos Vucovic fehlt auch nicht, direkt neben Tanja MM & Claudia Claudia & Christina
Claudia & Savina Double Marylin Monroe in rot glitzerndem Kleid Schöne Effekte auf der Bühne
     
     

Filmpremiere hat zwei gl. Künstlern MM und Claudia Krämer zu der Ausstellung in Koblenz eingeladen.

Schöne Begegnung mit Stars

 

Prominente Schauspieler waren zu Gast am Set. Zum Beispiel Ex-Eisprinzessin Tanja  Szewczenko, Claus Theo Gärtner (Ein Fall für Zwei") und Milos Vucovic etc.. Hannalore Elster konnte leider nicht kommen. Es gab bei der Gala-Filmpremiere anlässlich Regio-Krimi "Der Pralinenmörder" von Metropolis-Film Koblenz am Samstag, 29. November, erstmals in der Rhein-Mosel-Halle zu sehen. Um 20 Uhr wurde der Film dem Premierenpublikum mit zirka 1200 Zuschauern gezeigt.

An dem Premierenabend erwarteten die Zuschauer viele Überraschungen, sie eröffneten um 17 Uhr. So fuhren die Promis um 18.30 Uhr in einem Wagen-Konvoi vor. Zwar auf roter Teppich auf dem Weg zur Premiere.

 

Erlös des Films für Kinderhilfsprojekte

Ob Schauspieler oder Helfer - allen ist gemeinsam, dass sie auf jegliche Gage verzichtet haben, so dass der Reinerlös des Films Kinderhilfsprojekten in der Region zur Verfügung gestellt werden kann.

 

Auch Ausstellungen von MM Manfred Mertz aus Karlsruhe und Claudia Krämer aus Koblenz waren dort zu sehen. Sie unterstützen auch gerne, ihre Bilder waren im Foyer zu sehen. Ein Dankeschön an allen, die uns zur Ausstellung eingeladen haben: Produktionsleiterin Christina Sander, Regisseur Bernd Schneider sowie Kameramann und Regisseur Frank Löbbermann.

 

Es war eine schöne und nette Begegnung mit der ehemaligen Eisprinzessin, inzwischen zur Schauspielerin aufgestiegene Tanja Szewczenko. Sie haben sich eine Weile unterhalten, Tanja lernt etwas und zeigt gerne Gebärdensprache. Sie hat die Ausstellungen von MM und Claudia besucht und sich ihre Bilder angesehen. Sie war von den Rosenbildern sehr angetan.

 

Um ca. 19.30 Uhr war der Beginn der Premiere im großen Saal der Rhein-Mosel-Halle.

Begrüßung durch die Veranstalter, Grußwort vom Finanzministers des Landes Rheinland-Pfalz, Gernot Mittler und Grußwort vom Oberbürgermeisters der Stadt Koblenz, Dr. Schulte-Wissermann.

3 kurze Vorfilme, je ca. 3 Minuten wurden gezeigt.

Dann folgte der Film „Pralinenmörder“. Anschliessend standen die Schauspieler und das Crew auf der Bühne.

Dann ging es um 23.15 Uhr zum Essen, Trinken und Gesprächen in und rund um die Halle.

Beginn der Mitternachtsshow im großen Saal der Rhein-Mosel-Halle u.a. mit Jazz-Tanzgruppe Kärlich, The Blues Brothers,  die Bands Eleven pm und MINKkognito, Marilyn Monroe u.v.m.

Zu guter Letzt gab es eine schöne nette Unterhaltung im Foyer und an den Theken.

 

 

 

   
   
     

 

© Copyright by Claudia Krämer