zurück zum Vernissage-Menü

beim 5. KUNSTtag in Essen

 
 
 

5. KUNSTtag in Essen-Werden

(Zeit für die Sinne - Sinn für die Zeit)

 

Zum 5. Mal verwandelte sich die Werdener Altstatdt in einen „Kunst-Ort“. Am 14. und 15.06.2008 stellten viele Künstler in Geschäften, öffentlichen Räumen und Plätzen ihre Skulpturen, Plastiken und andere Kunstgegenstände aus. Viele verschiedene Kunststile veränderten den Stadtteil in einen romantischen Ort.

 

Die Geschäfte in Werden waren zu diesem Anlass am Samstag bis in den Abend hinein und am Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet. An beiden Tagen war ein musikalisches Rahmenprogramm geboten.

 

Die Romantic ART-Künstlerin Claudia Krämer präsentierte auch dort eine Auswahl ihrer romantischen Gemälde im gemütlichen Geschäft vom Fass in der Fußgängerzone in Essen-Werden. Das Geschäft bietet Geschenke und Spirituosen an. Das gemütliche Geschäft und die romantischen Bilder passten hervorragend zusammen.

 

Nicht nur an diesem Kunsttag war die Ausstellung von Claudia Krämer zu sehen. Insgesamt konnten die Kunstinteressierten sich

vom  02. Juni bis 05.Juli 2008 an den Bildern erfreuen.

 

Dieser Tag voller Kunst hat viele Menschen angelockt und sie mit der romantischen Atmosphäre inspiriert. Ein rundum gelungener Tag.

 

Hier ein paar Eindrücke meiner Ausstellung und vom Geschäft „vom Fass“

 
 

 

 

© Copyright by Claudia Krämer